>

Kosten - Textfenster

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mich kann man bezahlen- aber nicht kaufen...


Wes Brot ich ess, des Text ich schreib… Frisches Brot schmeckt lecker und soll satt machen. Dennoch behält sich Textfenster vor, gewisse Brötchen nicht zu essen, sollten sie einem rassistischen, verleumderischen, diskriminierenden oder unethischen Ofen entspringen.

Weil Brot beim Bäcker nicht umsonst ist, kann es auch mein Text nicht sein. Brot bleibt Brot und Zeit bleibt Zeit, deshalb pendle ich meinen Stundenansatz bei Fr. 100.- für Standardarbeiten ein.

Nun ist Text nicht gleich Text, wie beispielsweise auch Metall nicht gleich Metall ist. Es gibt schnödes Eisen neben edlem Gold genauso, wie einen simplen Presseartikel neben einer genialen Diplomarbeit. Aus Buchstaben bestehen Beide, aber Aufwand und Wert einer Arbeit können stark variieren. Letztlich besteht auch ein subjektiver Wert, gerade bei persönlichen Text erzeugnissen wie Gedichten oder besonders in der Kybernomik.

Jedes Projekt verfügt über ein gewisses Budget, in dessen Rahmen es sich zu bewegen gilt. Schlussendlich soll es für alle Beteiligten stimmen und die Freude am Entstandenen überwiegen. Um das im Vorfeld herauszufinden gibt es das Kontaktfeld gleich nebenan, für alle zugänglich und garantiert kostenlos.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü